Happy End für Stevie, Aron und Nina


Stevie

Alt, abgemagert, blind und krank – so wurde Josh von unseren ungarischen Tierschutzpartnern aufgefunden. Eigentlich ein fast hoffnungsloser Fall für eine Adoption – wäre da nicht eine Familie mit besonders großem Herzen gewesen …

Josh, mittlerweile Stevie, genießt sein Leben seit mehr als zwei Jahren in vollen Zügen und wird offensichtlich von Jahr zu Jahr jünger. Natürlich gibt es in seinem Alter gesundheitliche Probleme, aber keine, die nicht zu händeln wären, und der hübsche Senior erweist sich als unglaublich geduldiger, schlauer und lieber Kerl, der seiner Familie täglich beweist, dass sie es nicht besser hätten treffen können. Für seine Menschen ist er ein Geschenk und umgekehrt allemal.


Aron

Blinde Straßenhunde haben es deutlich schwerer, wie man sich sicherlich vorstellen kann. Im Tierheim war Aron zwar in Sicherheit, aber für die so notwendige Zuwendung blieb viel zu wenig Zeit.

Lange musste er warten und litt sehr unter seiner Einsamkeit. Doch das Leben meinte es letztendlich doch noch gut mit ihm. Eine wunderbare Familie bot ihm die Chance auf eine Seniorenresidenz, und er darf nun zeigen, was für ein toller Familienhund er ist, der es genießt, von allen gehätschelt und gekuschelt zu werden. Eine gewisse Alterssturheit macht ihn um so liebenswerter. Er holt jetzt im Rekordtempo alles nach, was er bisher versäumt hat.

 


Nina

Im Tierheim hatte sie sich bereits aufgegeben, und ihre
Augen drückten nur mehr Hoffnungslosigkeit aus. Das änderte sich jedoch schnell, als eine fantastische Familie sich für sie entschied. Nach nur 2 Tagen im neuen Zuhause war sie bereits voll integriert, begann zu strahlen, lässt ihre Menschen täglich spüren, wie viel Freude sie wieder am Leben gefunden hat und gibt die Liebe, die sie bekommt, 100fach zurück.

Ihr Körper und ihre Seele werden wieder jung, und Nina ist für ihre Familie der beste Hund der Welt. Auch die Herz­würmer werden bekämpft – das Leben kann so schön sein!


 

Jetzt einfach, schnell und sicher online spenden.