Amalia und Adele

Salu Zäme,

Mama Amalia und ich (Adele) sind vor kurzem in die Schweiz ausgewandert. Unsere Bassetfreundin Dana, die leider vor einiger Zeit ihre Familie zurücklassen musste, hat wohl dafür gesorgt, dass die graue Eminenz Chef, sein Wasserträger und dessen Frau nicht unversorgt bleiben – ihr gilt unser besonderer Dank. So führte uns der Weg also aus Ungarn nach Cheftown. Schon der erste Eindruck war atemberaubend – hier wachsen unglaublich hohe Berge, die wir nun unsicher machen werden.

Als erstes haben wir natürlich die wichtigsten strategischen Punkte eingenommen, was heißt: Küche, Couch und den unsagbar gemütlichen Ohrensessel, haben Herrchen um den Finger gewickelt und uns auch bei Frauchen erfolgreich eingeschleimt. Mama Amalia chillt ja gerne mit Chef, der hier eine unantastbare Institution darstellt, um die Wette und ich halte Herrchen zwischenzeitlich ordentlich auf Trab, damit er nicht einrostet.

Langweilig wird uns definitiv nicht, und wenn es doch einmal zu ruhig ist für meinen Geschmack, dann ärgere ich eben ein bisschen meine Mama ….. die ist es ja gewohnt 😉 Ein paar Fotos schicke ich euch auch, damit ihr sehen könnt, wie wunderbar wir das Leben unserer Familie bereichern – wie ihr seht, bleibt ihnen gar nichts anderes übrig als mit uns glücklich zu sein.

Grüßen möchten wir natürlich Carol, Barbara und Jozsi sowie unsere Hundefreunde im Tierheim – vor allem den lieben alten Apollo und meinen besonderen Freund Jolly, der mich mit seinen drei Beinen immer abgehängt hat beim Laufen.

Uf Wiederluege aus Cheftown
Amalia und Adele