Benji (vormals Zeljko)

Hallo Fr. Schraml!!
Endlich kann ich die verprochenen Fotos schicken von unseren Benji,alias Zeljko!

Wir sind echt begeistert und überglücklich einen soooo super lieben, braven, verschmusten, charmanten, gscheiten, usw........... Freund bei uns zu haben. An dieser Stelle ein riesengroßes DANKESCHÖN an Sie, Fr. Schraml! Es hätte uns nichts besseres passieren können als das Benji bei uns einzieht!

Obwohl ich die erste Woche etwas Zweifel hatte wegen unseren drei Katern, denn die wollten Benji nicht und Benji war auch nicht sehr begeistert die dreier-Bande als Freunde zu haben. Aber schon nach einen einzigen Besuch von FR.Kanzler(eine ganz nette Hundetrainerin)haben wir Benji davon überzeugen können und auch die Katzen das ein miteinander viel schöner ist als ein gegeneinander. Und jetzt verstehen sie sich nach drei Wochen schon so gut miteinander, dass der jüngste Kater schon sehr viel mit Benji kuschelt oder sogar in 10 cm Entfernung ihm zuschauen darf ,wie Benji sein Schweinsohrli nach einem langen Spaziergang knabbert.

Es gibt überhaupt kein Problem mit Benji. Er versteht sich mit anderen Hunden (hat schon viele Freunde) er spürt ganz genau wie er sich Behinderten gegenüber verhalten soll, er geht super an der Leine, nach den Spaziergang bringt er mir jedesmal meinen Schal zur Garderobe, löst Denkspiele in kürzerster Zeit, läßt sich ohne weiteres bürsten und nach dem spazieren die Pfoten säubern, naja eigentlich besteht er drauf, denn wenn man das nicht macht, geht er keinen Schritt weiter ohne Aufforderung. Er läßt einen auch immer zuerst bei der Tür reingehen, er hat bis jetzt noch nie probiert sich vorzudrängeln....letztes Wochenende waren wir Chinesisch essen und hatten natürlich Benji mit, er hat sich toll benommen... hat sichs neben mir gemütlich gemacht und seelenruhig geschlafen, obwohl der Kellner andauernd an ihm vorbeigelaufen ist und ständig ein kleines Mädchen zu ihm wollte. Er hatt nur einmal kurz aufgesehn als ein anderer Hund reinkam,aber danach weiter geschlafen...Tja...alle die mit Benji bis jetzt Kontakt hatten von der Familie (und die ist groß) und auch Freunde und Bekannte sind voll begeistert von ihm.

Ich könnte noch so viel schönes ,tolles über ihm erzählen,er ist einfach ein Traumhund,...hä hä und wir die glücklichen, stolzen, einen so tollen Freund an unserer Seite zu haben!
So aber jetzt die Fotos, werden aber nicht die einzigen bleiben die ich schicke!!!!

Liebe Grüße Familie Skok
bis bald...und noch viel Glück...