Theo (vormals Justin)

Hallo liebe Patentante Barbara

Du wirst mir das jetzt nicht glauben – weil ich selbst dachte, dass das ein“ FASCHINGSSCHERZ“ ist…..

Aber meine beiden Zweibeiner sagten am Faschingsdienstag: Wir fahren jetzt zum Tierarzt (der Doktor ist ein ganz ein Lieber) und Du glaubst es nicht – es war kein Witz – DIE HABEN MIR MEINE MÄNNLICHKEIT GESTOHLEN!!!!!!!

Und jetzt muss ich Dir noch den Bescheid übermitteln, dass ich keine kleinen Theodors mehr zeugen kann (ein Verlust für die ganze Hundewelt!!!!)

Aber es kommt noch schlimmer – dann haben sie mir noch so einen Anzug angezogen – darf eine Woche nicht Frisbispielen – nicht mit meinen Freunden rumtollen – und nur an der Leine Spazierengehen.

Wenn ich die Beiden nicht so sehr lieben würde, wären Sie mir keinen WUFF mehr wert, aber was solls – ich bin ja sonst ein glücklicher ungarischer Lausbub!

Es dreht sich 24 Stunden alles um mich.

Ich wecke jeden Morgen mein Herrchen mit Zehenschlecken auf (der ist so ein Morgenmuffel -aber ich will raus)

Aber ich bin für meine beiden Zweibeiner auch ein große Hilfe: Herrchen hat erst gesagt, er braucht heuer sicher nicht oft Rasenmähen, denn die Wiese im Garten ist zerstört und mein Frauchen war ganz glücklich, als sie ihren Blumensteingarten begutachtet hat – sie hat gemeint, da kann nicht einmal mehr ein Unkraut wachsen – ist ja Toll – oder????

Herrchen hat gesagt, dass wir jetzt in die Schule gehen – ich weiß nicht so recht – aber ich glaube, ich freue mich drauf – da gibt’s sicher viele neuen Freunde zum Spielen und da fahren wir mit dem Auto hin -weil das liebe ich inzwischen besonders.

Und weil ich überall mit darf, fahren wir heuer ans Meer, keine Ahnung, was das sein soll, aber Hauptsache – ICH BIN DABEI!!!!!

Liebe Tante Barbara – ich möchte Dir danken, dass ich mit DEINER Hilfe eine neue Familie gefunden habe!

Dein (Angstscheißer) Theo

PS.: Auch ganz liebe Grüße von Josef und Gabi

Mit freundlichen Grüßen