Hope

4. April 2022

Liebe Claudia,

ich muss dir leider mitteilen, dass unser Hope gestern Abend über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Mein Hope hatte 2 Schlaganfälle und das hintereinander. Er hat gekämpft aber sein Blick sagte mir dann, dass es Zeit ist, ihn los zu lassen!

Hope schlief ganz friedlich in meinen Armen ein. Er war ein tapferer Hund mit einem Kämpferherz und er hat uns gelehrt, dass man vergeben kann, so wie er es gemacht hat. Der Mensch war einst zu ihm sehr grausam und doch hat er verziehen und ließ uns in sein Herz! Das sollten und dürfen wir alle nicht vergessen!

Für uns ist der Verlust unbeschreiblich..... Es gibt dafür auch keine Worte. Hope ist jetzt bei meinem Papa im Himmel und somit sind die beiden wieder vereint!

Wir haben Hope geliebt von ganzem Herzen bis zu seinem letzten Atemzug! Hope bekommt eine Einzeleinäscherung und er kommt dann wieder nach Hause zu seiner Familie!

Claudia danke, dass du uns Hope anvertraut hast und denkt bitte alle an ihn und sein Vermächtnis.

Jeder kann verzeihen so schlimm die Vergangenheit auch war - wenn einer uns das gelehrt hat, dann war es unser Hope!!!

Run free, mein Bester!!!

Christine