Mia

28.10.2019

Liebe Mia,

Gefunden wurdest du in der Nähe des Tierheims von Svilos. Herzlos ausgesetzt, deinem Schicksal überlassen.

Mehrere Tage bist du ziellos im Dorf umhergeirrt. Und dann sah dich eines Tages ein Mitarbeiter unseres Tierheims und sprach dich ruhig und freundlich an. Tatsächlich folgtest du dem Mann vertrauensvoll ohne Leine.

Mia, du warst so überaus liebenswert, sanft und kontaktfreudig, liebtest Spaziergänge, liefst brav an der Leine und erforschtest voller Neugierde deine Umgebung. Du warst folgsam und hörtest auf deinen Namen.

Sobald jemand an deinem Gehege vorbeiging, strecktest du dein Köpfchen so weit wie möglich hinaus, in der Hoffnung, gestreichelt und liebkost zu werden. Du hast herzenswarme Menschen gesucht, Menschen die dir viel Liebe geben könnten und einen treuen Gefährten suchen. Leider kam es anders.

ANIMAL CARE AUSTRIA war überglücklich, als endlich eine passende Familie gefunden schien. Alles wurde vorbereitet für deine Reise ins Glück und ins neue Zuhause zu deiner eigenen Familie.

Aber es kam anders, denn eine post operative Infektion beendete völlig überraschend dein Leben.

Mia, es ist sehr schwer für mich an deinem Gehege, in dem du gelebt hast, vorbeizugehen.

Es stimmt, dass andere Hunde ebenso auf IHRE Chance warten. Oft eine gefühlte Ewigkeit. Trotzdem gehst du mir nicht aus dem Kopf. Du warst immer so dankbar für unsere Besuche bei dir im Tierheim.

Du warst ein großes Mädchen mit einem Riesenherzen.

Wir liebten und schätzten dich, wir wollten nur das Beste für dich und dein Leben.

Mit einem traurigen und schweren Herzen schreibe ich diese Zeilen.
Deine Freundin Carol