Tavi (vormals Borika)

10.7.2021

Liebe Frau Byers,
Liebe Frau Böhm,

mit schwerem Herzen möchte ich ihnen auf diesem Wege mitteilen dass Tavi (vormals Borika) den Kampf gegen den Mamma Tumor leider verloren hat. Ich habe lange um sie gekämpft und alles medizinisch mögliche getan damit so noch etwas länger bei mir bleiben kann. Ende April aber hat sie ihren Weg über die Regenbogenbrücke genommen. Sie findet ihre letzte Ruhestätte eingeäschert bei uns im Garten.

Was für beinahe 6 wunderbare Jahre wir mit ihr hatten, wir werden sie auch weiterhin sehr vermissen. Familie, Freunde und meine Arbeitskollegen, mit denen sie jede Streicheleinheit genoss. Menschen und Hundefreunde.

Der perfekte Bürohund, geliebte Freundin meiner Nichte die mit ihr aufgewachsen ist. Stadtspaziergänge in Wien und Wald-Umgebung, spielen mit ihrem geliebten Ball, sonnenbaden auf der Büroterrasse, gemeinsame Wanderungen auf Berge und Urlaube im Schnee, Hundeschule und wöchentliche Aufenthalte in unserem Landhaus im Weinviertel mit den Schafen. Ihre wunderbare sensible sanfte Seele die auch nicht Hundenarren überzeugt hat, wir waren ein eingespieltes Team, täglich gemeinsam unterwegs. Ein paar Eindrücke per Fotos als Erinnerung an unsere Tavi.

Mit lieben Grüßen
Martina Ernst