Karin Leinwather

Karin Leinwather

Karin Leinwather arbeitet seit 2015 im Bereich Öffentlichkeitsarbeit für ACA.

Sie arbeitet selbständig im Bereich Werbung & PR und hilft uns mit ihren guten Kontakten zur Presse unsere Themen in die Medien zu bekommen.

Karin lebt am Rand von Wien, wo sie viel Zeit mit ihrer Dalmatinerhündin Daphne in der Natur verbringt – Daphne und Karin sind ein eingeschworenes Team, sie treten auch regelmäßig im Duo bei Dogdanceveranstaltungen auf.

Seit ihrer Jugend ist Karin auch im Pferdesport aktiv (Dressurreiten, Fahren, Zirkuslektionen), erst vor kurzem hat sie ihr Seelenpferd Maestoso Batosta, einen Lipizzanerwallach im stattlichen Alter von 27 Jahren in Pension geschickt. Er genießt nun seinen Lebensabend in einem Freilaufstall, bei Karins Besuchen lässt er sich noch immer gern verwöhnen und begleitet sie wie ein Hund.

Zum „hauseigenen Zoo“ kommt noch eine Schildkröte die im Freilaufgehege leben darf dazu, bis vor ein paar Jahren gab lebten noch 2 Katzen bei ihr.

Karin liebt Tiere und pflegt eine intensive Verbindung mit ihnen von Kindheit an und freut sich ihnen durch ihre Mitarbeit bei ACA eine Stimme geben zu können.

www.klk.at