Michael Nagy u. Carmen Jahrbacher

Michael Nagy ist ein motorsportbegeisterter Hundefreund und beruflich in der IT-Branche tätig.

Er wollte sich als Ausgleich zum Beruf für den Tierschutz engagieren, da er selbst mit Hunden aufgewachsen ist und hat so Kontakt zu Animal Care Austria aufgenommen.

Bei seiner ersten Transportfahrt mit Sachspenden ins Tierheim Kiskunlachaza (Ungarn) mit Gründerin Carol Byers, wurde ihm die kleine Mischlingshündin Kicsi vorgestellt. Michael war sofort verliebt in die gutmütige Hundedame und kam bereits eine Woche später wieder zurück, um Kicsi (ungarisch für "klein") mit seiner Partnerin Carmen abzuholen. Die Kommunikationsspezialistin hatte Kicsi zuvor noch nie gesehen, es war aber gleich um sie geschehen. Kicsi lebt jetzt wie eine Prinzessin, macht manchmal Hundesport, hat viele Hundefreunde, Spielsachen und ist immer top gestylt ;)

Michael und Carmen engagieren sich seitdem zusammen bei Animal Care Austria - und wer weiß, vielleicht bekommt Kicsi einen Spielgefährten...?