Jack (vormals Phortus)

23. Jänner 2024

Liebe Frau Byers, liebes Animal Care Austria Team

leider mussten wir unseren Jack (ehemals Phortus geb. 1.11.2011 ) am 23.01.2024 gehen lassen.

Die Zeit seit der ersten Begegnung im Juli 2012 bis zu seinem letzten Tag war für unsere Familie einzigartig. Nach einer Eingewöhnungsphase war er ein über alles geliebtes Familienmitglied. Er hatte bis zur Tumordiagnose vor 6 Monaten lediglich ein temporäres Problem mir den Krallen aufgrund von Grasmilben.

Ansonsten war Jack immer topfit, hat uns auf vielen Urlaubsreisen begleitet und sein Leben genießen können.

Nicht nur wir, sondern auch seine vierbeinigen Freunde aus der Nachbarschaft vermissen ihn sehr.

Wir sind tieftraurig, aber auch dankbar für 11 Jahre und 6 Monate, in denen er so viel Freude in unser Leben gebracht hat.

Er bleibt für ewig in unseren Herzen.

Und zu gegebener Zeit werden wir unser Versprechen an ihn einlösen und wieder eine Fellnase aufnehmen, um ihr ein ebenso schönes und hoffentlich langes Leben zu schenken.

Liebe Grüße
Familie Langer