Mira

4. November 2023

Liebes Animal Care Austria Team,

am Samstag ist Mira, meine kleine Maus mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen, sie hatte leider einen Bluthochdruck, mit der Niere zutun und war dement!

Ich sage tausend Dank für die wundervollen 12 Jahre mit ihr und das ich durch Euch ein Seelentier vor 12 Jahren als Baby damals bekommen hab, das unbezahlbar war, sie liebte ihre Kuscheleinheiten und den Polsterkampf mit mir, beim Schlafen gehen (ich ließ sie jedesmal gewinnen, sie hatte den ganzen Polster, ich nur mehr den Zipfel vom Polster!!

Ich hatte mit jeden Haustier mein Glück, ebenso auch mit Mira meiner kleinen Maus, der Weg am Samstag war verdammt schwer und hart und sie fehlt Garfield und mir ungemein!! Aber ich weiß, sie ist jetzt im Tierhimmel wieder gesund bei meinen Kater Miska (ihr fürsorglicher Papa damals, wie sie noch klein war!! und das ist wenn auch nur ein kleiner Trost, sie hier nicht mehr durch ihre Krankheit leiden muss!

Mira wird immer in meinen Herzen bei mir sein!!!

Alles Liebe
Andrea