Claudia Böhm

Claudia Böhm wuchs mit zwei Rauhaardackeln auf und ist somit seit frühester Kindheit eine ausgesprochene Hundenärrin. Seit jeher unterstützt sie diverse Tierschutzorganisationen in Form von Spenden und hat vor einigen Jahren auch schon bei den „Vier Pfoten“ aktiv mitgearbeitet.

Über eine Arbeitskollegin, die einen Hund von ACA aufgenommen hat, ist sie auf unsere Organisation aufmerksam geworden und mit uns in Kontakt getreten. Ganz begeistert vom Engagement unserer Mitarbeiter hat Claudia kurzerhand beschlossen, nicht nur den 15-jährigen Benny aus Serbien zu adoptieren, sondern auch aktiv beim Verein mitzuarbeiten. Sie ist nun für die Vermittlung von Hunden und Katzen, für die Fotos auf unserer Homepage und für diverse Aktionen, wie z.B. Spendensammlungen und Flohmärkte zugunsten ACA verantwortlich.

Benny ist mittlerweile verstorben, aber Boris, die ehemals herrenlose Save-Bracke aus Kroatien, stellt noch immer ihr Leben und das ihres genauso Hunde liebenden Mannes auf den Kopf.

claudia.boehm@animalcare-austria.at
Tel. 0676 / 44 666 43