Romana Dworak

Romana Dworak

In der Kindheit von Romana Dworak war leider wenig Zeit für Tiere. Dennoch haben Meerschweinchen, Hamster und Kanarienvögel das Leben bunter gemacht.

Als dann durch ihren Mann eine wundervolle Schäferhündin in ihr Leben trat, veränderte sich ihr Leben. Nach ihrem Tod war jedoch der Schmerz sehr groß. Innerhalb weniger Monate bereicherten 4 ACA-Hunde das Familienleben. Außerdem begann Romana das Inserate Team zu unterstützen und unterstützt außerdem Carol Byers bei der Organisation der Care Days.

Durch das fortgeschrittene Alter der adoptierten Hunde haben sich immer wieder gesundheitliche Probleme abgezeichnet. Romana nahm dies zum Anlass, Weiterbildungen zu besuchen und hat u.a. den Kurs „Lichtarbeit für Tiere“ besucht. Durch die ersten Erfolge bei den eigenen Tieren kam der Wunsch auf, weitere Tiere energetisch zu unterstützen.

In der Zwischenzeit hat Romana das Diplom Tierenergetik abgelegt und unterstützt ihre eigenen Tiere sowie auch die ACA-Tiere durch Kinesiologie, Aromatherapie, Reiki, sowie auch Farben und Softlaser.

https://www.facebook.com/TierenergetikRomanaDworak